Mittwoch, 19. September 2012

I am not Cleopatra!


........oder doch?

Kann nicht sein, 
sonst wäre ich in ein unseliges Liebesdrama mit Mark Antonius verwickelt,
eines mit höchst mysteriösem Ausgang noch dazu,
so aber verwickle ich mich lieber 
in weit seligere & heilvollere Strickabenteuer,
& wirke in meiner selbstkomponierten Maschenoper mit,
auch wenn ich damit nicht unbedingt 
nachfolgende Generationen 
zu wilden Spekulationen inspirieren werde können......




I am not Cleopatra either - original show 2011





Retake 2012 mit vollem Ornat & zusätzlichem besticktem FleeceMantel



 Ähnlichkeiten mit dem vorherigen Wahnsinn
dem "Turquoise bohemian rock chick chic in a lime green back alley"


sind bis auf gravierende Abweichungen der Farbskala durchaus beabsichtigt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen