Donnerstag, 20. September 2012

MM überquert die Alpen in einem Heißluftballon

 & hat dabei folgendes gesehen:

eine göttliche Idylle
ein Olympisches Dorf & eine Sprungschanze von Zaha Hadid
noch einen göttlichen Funken der Extraklasse
& die Schönheit

Worüber MM sonst noch bei der Überquerung der Alpen gestaunt hat



Dass die Realität oft die kühnste Fantasievorstellung noch überbieten kann,
habe ich heute Morgen erlebt! 
Nach einer Korrektur an diesem Eintrag 
schaue ich traumverloren zu meinem Dachfenster hinaus
& staune nicht schlecht, 
als tatsächlich ein riesiger blauer Heißluftballon an mir vorüberzog!
Ich mußte mir die Augen reiben........
Was ich für einen aberwitzigen surrealen TitelEinfall hielt,
hat sich postwendend wenige Stunden später in der Matrix meines Lebens verfangen!

Hier der Beweis


der Sonne entgegen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen