Donnerstag, 11. Juli 2013

Ganz schön gepfeffert


Wie mir soeben zugetragen wurde
da möchte ich doch unbedingt
meinen künstlerischen Beitrag leisten.

Ist eigentlich schon bekannt,
dass man diese Dinger
- red hot chili peppers -
nicht nur anhören
sondern auch anziehen kann?
Am besten um den Hals!
Wäre zumindest mein Vorschlag!





















 



















 Hier eine andere Sorte,
 besonders empfohlen
für Mädchen mit grünen Haaren
oder, wenn das nicht möglich,
zumindest für solche mit grünen Schuhen,
warum weiß ich auch nihct,
schaut einfach sensationell aus!

































Wenig überraschend:
beide lachhafte ChiliKreationen
sind zu ganz & gar nicht gepfefferten Preisen
rund um die Uhr & die Welt erhältlich

Mehr Unfug dieser Art gibt es außerdem
in meinem portfolio

From trash to treasure - new concepts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen