Freitag, 24. November 2017

It feels like summer near the waterfall

wieder ein paar 
NoroRestKnäuel
aus der Wühlkiste 
mit lanagrossa Grandino
in QuitschFarben
aufgesplissen 
akzentuiert



 ergibt ein verwandlungsbegabtes
KleidungsStück
für alle JahresZeiten
nicht nur 
 unter dem WasserFall 
oder im Sommer
zu tragen








wenn schon Japan & Tirol
gemeinsam die Stricknadeln bewegen
dann dürfen sich auch 
die Griechen mit den Türken 
gut vertragen
& aus dem Völkermix 
& planetaren Kulturschatz
ein verschmitztes
 KlangpFeuerWerk produzieren




Kommentare:

  1. Ein super Blog, muss ich mal loswerden. Auch wenn das für mich sehr gewagt ist, aber ich bewundere alle, die sich das trauen. Und ich werkel immer noch an meiner Natur's Home von Stoney Creek herum und werde nicht fertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die aufmunternden Worte;-))
      Ich freue mich immer maßlos, wenn ich jemanden mit meinem Unfug inspirieren kannn, das lohnt alle Mühe;-)))
      Die Geschwindigkeit, mit der man ein Werk fertigstellt,
      bildet nichts ab, sei also nicht unzufrieden mit liegengebliebenen Stricks, ich habe auch Berge davon.
      Es gibt für alles die richtige Zeit, und wenn du sonst nichts von Widerständen lernst, so wenigstens Geduld,
      das ist eine wichtige Tugend, die man gerade in kreativen Prozessen pflegen sollte.
      Ich wünsche dir gutes Vorankommen & viel Freude mit deinem eigenen Schaffensprozeß!

      Löschen